Sonntag, 20. Januar 2013

gynny - Helfen beim Online-Einkauf

"Shoppen, sammeln, helfen."


Das Ganze ist sehr einfach: Nachdem du dich bei gynny angemeldet hast (dies dauert ca. 2 Minuten), wählst du ein Projekt, dass du gerne unterstützen möchtest. Anschließend findest du eine lange Liste mit über 1000 Shops, mit denen du die Projekte unterstützen kannst. Es nehmen beispielsweise Amazon, DaWanda, Zalando und viele weitere Onlineshops teil. Du klickst nun einfach auf den Shop deiner Wahl und kaufst wie gewohnt ein. Es entstehen keine Kosten für dich ! Auf gynny wird dir außerdem mitgeteilt, wie viel Prozent deines Einkaufswertes dem Projekt gespendet werden. Dies unterscheidet sich von Shop zu Shop.


Auch Jerry kannst du mit gynny unterstützen. Jerry ist vier Jahre alt und hat das Down-Syndrom, sowie die Diagnose "frühkindlicher Autismus". Seine Mutter sammelt Geld für eine spezielle Delfintherapie in Curacao. Mehr Informationen zu Jerry findest du -hier-.

2 Kommentare:

Torsten Schreiber hat gesagt…

Hallo,

danke für den schönen Beitrag über Jerry bei www.gynny.de

Aktuell haben wir allerdings schon weit über 1.000 (tausend) Shops bei denen man einkaufen kann.

Bei gynny kann man sich aber auch normale Herzenswünsche erfüllen und eigene Projekte einstellen.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

beste Grüße
Torsten
Social Media
gynny GmbH | München

Melody hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für deinen Kommentar!
Bei der Anzahl der Shops handelte es sich wahrscheinlich um einen Tippfehler, den ich gerade berichtigt habe. Danke für den Hinweis!
Ich habe mich bereits bei gynny angemeldet und finde die Idee wirklich sehr gut.


Liebe Grüße,
Melody