Samstag, 24. November 2012

Jerrys Welt verändern

Das ist Jerry mit seiner Mutter:


Jerry ist vier Jahre alt. Wer einmal seinen Blog oder seine Seite besucht hat, merkt das er etwas ganz besonderes ist: Ein kleiner süßer Kerl, der ganz viel Lebensfreude ausstrahlt. Er wurde mit dem Down-Syndrom geboren und vor einiger Zeit wurde bei ihm außerdem frühkindlicher Autismus diagnostiziert. Jerry lebt in seiner Welt  und kann sich dadurch fast garnicht unserer Welt mitteilen. Warum ich euch das erzähle?


Jerry braucht eure Hilfe ! Seine Mutter möchte ihm ein besondere Therapie ermöglichen, die nicht von Krankenkassen übernommen wird. Es handelt sich dabei um  eine Delphintherapie in Curacao. Diese ist sehr bekannt für seine tollen Ergebnisse. Seine Mutter hofft, dass er sich dadurch vielleicht öffnen kann und im Idealfall sogar irgendeine Art und Weise der Kommunikation erlernt. Außerdem haben Jerry bisher tiergestützte Therapien am besten helfen können.


So kannst du helfen:

Die Therapie  kostet insgesamt rund 10.000 Euro, die die Mutter nicht selber aufbringen kann. Daher ist die Familie auf Spenden angewiesen. Es wurde extra ein Spendenkonto bei dolphin aid e.V. angelegt, damit ihr auch sicher sein könnt, dass das Geld nur für die Therapie verwendet werden kann:

dolphin aid e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
BLZ 300 501 10
Konto Nr. 2000 24 24

Verwendungszweck: Jeremy Jermaine Menche 

Eine Alternative zur normalen Geldspende findet ihr -hier- . Ihr müsst vor einem Einkauf in einem Onlineshop (z.b Amazon, Zalando, etc.) nur über diese Seite gehen. Dann geht ein fester Anteil eures Rechnungsbetrages an Jerry ohne das ihr mehr zahlen müsst !


Quellen:  http://www.jeremyswelt.de/  http://www.jeremyswelt.blogspot.de

1 Kommentar:

Nike hat gesagt…

Daaaaaaaanke dir <3 <3 <3 alles supi wie du es geschrieben hast :) .. und natürlich ist es okay mit dem Bild :) ...

danke danke danke nochmal <3

LG Nike